Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Spirituelle Begleitung

Jedes Erlebnis, jede Lebenserfahrung hat seine Berechtigung, seinen Grund. Unsere Seele hat im Menschsein einen Erfahrungsweg, ein Wachstum gewählt. Mit den erfreulichen und glücklich machenden Erfahrungen können wir meist gut umgehen. Geht es aber in die andere Richtung, entstehen „negativ empfundene“ Erfahrungen und auch Wiederholungen, entdecken wir Eigenschaften, Reaktionen und Muster in uns, unserer Lebenssituation und unseren Mitmenschen, die uns belasten, traurig stimmen, die wir nicht nachvollziehen können und uns fragen, warum etwas passiert. Wir wünschen uns, es zu verstehen, es annehmen  oder auch ändern zu können.

Durch ein „Dahinterschauen“, durch ein personenzentriertes Gespräch, durch Wahrnehmen oder ein Arbeiten im morphogenetischen Feld erschließen sich Möglichkeiten des Verstehens und der Akzeptanz, des Aussöhnens mit sich selbst, den Mitmenschen und Lebenssituationen.

Durch das Erkennen des Mitschöpfens des eigenen Lebens, der eigenen Verantwortung, kann eine Wandlung möglich werden.